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BLONDE NO. 8

Die Entstehungsgeschichte

Das Fashionlabel Blonde No. 8 wurde 2011 von Michael Boveleth (Design und Vertrieb) gemeinsam mit Martin Schmelzer (Produktion) in einer mittelgroßen Stadt in Nordrhein-Westfalen gegründet. Beide haben zum damaligen Zeitpunkt schon langjährige Erfahrung in der Modebranche. Der Gründung ging deshalb eine gründliche Marktrecherche voraus, die schließlich die Nische in der sich Blonde No. 8 ansiedelt zu Tage bringt. Der Fokus des Labels liegt auf Blazern, Jacken, Parkas und Mänteln.

Wofür steht das Label Blonde No. 8

Blonde No. 8 ist ein Label für selbst- und qualitätsbewusste Fashion-Liebhaber. Die Modestücke im upper casual Style erkennt man an den kontrastreichen, innovativen Innenfuttern, den auffälligen Fellen oder Pelzbesätzen sowie der hochwertigen Verarbeitung mit kontrastreichen Nähten und hochwertigen Zippern. Modische Outdoorkleidung auf höchstem Niveau. Blonde No. 8 hat sich innerhalb seiner Geschichte zum Outdoor-Spezialisten (weiter-)entwickelt. Diverse Segmente, von Wolle bis Nylon, clean bis geschmückt, werden angeboten – und das ohne den Urspungsgedanken von Blonde No. 8 zu verwässern. Der Fokus liegt nach wie vor auf einer gebündelten Stilentwicklung mit hohem Wiedererkennungswert.

Blonde No. 8 – Mission

„Enjoy your day wear"- "Genießen Sie Ihre Alltagskleidung" – so könnte man die Fashionsprache von Blonde No. 8 interpretieren. Locker, leicht und angenehm passen sich die Modelle an den Körper an. Edle Akzente an den Kleidungsstücken lassen die Langweile aus dem Alltag verschwinden. Wer gerne anspruchsvolle und zugleich alltagstaugliche Mode trägt, ist in einem Parka oder Mantel von Blonde No. 8 sehr gut aufgehoben.Das Outdoorfashion-Label legt großen Wert auf traditionelle Herstellungstechniken und faire Produktionsbedingungen. Alle Betriebe, mit denen Kooperationen bestehen, sind BSCI-zertifiziert (Business Social Compliance Initiative). Bei der Produktion, dem Transport und der Verwendung von Materialien sind Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein von großer Bedeutung.

Die Entstehungsgeschichte Das Fashionlabel Blonde No. 8 wurde 2011 von Michael Boveleth (Design und Vertrieb) gemeinsam mit Martin Schmelzer (Produktion) in einer mittelgroßen Stadt in... mehr erfahren »
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BLONDE NO. 8

Die Entstehungsgeschichte

Das Fashionlabel Blonde No. 8 wurde 2011 von Michael Boveleth (Design und Vertrieb) gemeinsam mit Martin Schmelzer (Produktion) in einer mittelgroßen Stadt in Nordrhein-Westfalen gegründet. Beide haben zum damaligen Zeitpunkt schon langjährige Erfahrung in der Modebranche. Der Gründung ging deshalb eine gründliche Marktrecherche voraus, die schließlich die Nische in der sich Blonde No. 8 ansiedelt zu Tage bringt. Der Fokus des Labels liegt auf Blazern, Jacken, Parkas und Mänteln.

Wofür steht das Label Blonde No. 8

Blonde No. 8 ist ein Label für selbst- und qualitätsbewusste Fashion-Liebhaber. Die Modestücke im upper casual Style erkennt man an den kontrastreichen, innovativen Innenfuttern, den auffälligen Fellen oder Pelzbesätzen sowie der hochwertigen Verarbeitung mit kontrastreichen Nähten und hochwertigen Zippern. Modische Outdoorkleidung auf höchstem Niveau. Blonde No. 8 hat sich innerhalb seiner Geschichte zum Outdoor-Spezialisten (weiter-)entwickelt. Diverse Segmente, von Wolle bis Nylon, clean bis geschmückt, werden angeboten – und das ohne den Urspungsgedanken von Blonde No. 8 zu verwässern. Der Fokus liegt nach wie vor auf einer gebündelten Stilentwicklung mit hohem Wiedererkennungswert.

Blonde No. 8 – Mission

„Enjoy your day wear"- "Genießen Sie Ihre Alltagskleidung" – so könnte man die Fashionsprache von Blonde No. 8 interpretieren. Locker, leicht und angenehm passen sich die Modelle an den Körper an. Edle Akzente an den Kleidungsstücken lassen die Langweile aus dem Alltag verschwinden. Wer gerne anspruchsvolle und zugleich alltagstaugliche Mode trägt, ist in einem Parka oder Mantel von Blonde No. 8 sehr gut aufgehoben.Das Outdoorfashion-Label legt großen Wert auf traditionelle Herstellungstechniken und faire Produktionsbedingungen. Alle Betriebe, mit denen Kooperationen bestehen, sind BSCI-zertifiziert (Business Social Compliance Initiative). Bei der Produktion, dem Transport und der Verwendung von Materialien sind Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein von großer Bedeutung.

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